Über uns 

 

Das Unternehmen

Die Firma wurde 1977 von meinem Vater Klaus-Peter Rapp gegründet und im Jahr 2000 von mir, Jörg Rapp, übernommen. Seit 2002 ist mein Bruder Martin Rapp mit in der Firma tätig.


Kompetenz

Schnelles Handeln und Flexibilität sind unsere Stärken. Ob Einzelteile, Reparaturen, Instandsetzungen oder Nachfertigungen mit oder ohne Zeichnung, das ist unsere Welt. Wir sind bemüht unsere Handwerkskunst ständig weiter zu entwickeln. Durch unsere vielseitigen Interessen haben wir ein breitgefächertes Klientel, das wir bisher erfolgreich bedienen konnten.

 

Unser Team

Klaus-Peter Rapp

Klaus-Peter Rapp

Seniorchef zum Glück noch oft im Betrieb

unterstützt uns mit seiner langjährigen Erfahrung

Jörg Rapp

Jörg Rapp

Firmeninhaber des Familienbetriebes seit 2000

Lehre in einem Werkzeugmaschinenbaubetrieb. Seit 1986 im Betrieb tätig.

Martin Rapp

Martin Rapp

Bruder seit 2002 im Betrieb tätig

Buchhaltung und Mechanik gelernter Industriekaufmann und Mechaniker


 

Karte
Anrufen
Email